Referenzen

Was könnte mehr für uns sprechen und uns aufrichtiger mit wohl verdientem Stolz erfüllen, als ehrliche Feedbacks von Mitgliedern bzw. deren Familien nebst Angehörigen?

Wir versichern, dass diese Meinungen und Erfahrungsberichte (Testimonials) 100%-ig authentisch sind, und uns in schriftlicher Form genau so, wie hier zitiert vorliegen.

Vielen Dank für die Unterstützung (sportlich und seelisch). Unser Sohn konnte sein Selbstbewusstsein zu 200% steigern.

- Fam. A. Kohlhaw, Stuttgart, 18.06.2008

Durch des Training bin ich sehr viel selbstbewusster geworden. Auch konnte ich dadurch viele private Probleme lösen, weil ich gelernt hab mich zu kontrollieren und meine überschüssige Energie beim Training positiv zu nutzen.
Und ich merke es auch jetzt noch nach jedem Training, weil man sich einfach wohl fühlt und doch meiner Meinung nach, jedes mal etwas lernt.

- M. Helwig, Stuttgart, 3.12.2008

Der berühmte erste Eindruck……ist oft entscheidend!

Ich habe mich entschieden…

Nach dem ersten „will nur mal gucken“ folgte das Probetraining und schon war ich dabei.

Ich war auf dem Heimweg von der Arbeit und hatte mir gedacht ich schau einfach mal rein – bin mitten im Training der Kids gelandet.
Der Erste Eindruck hat mich umgehauen!
Den Umgang der Trainer mit den Kids und den Spaß, den alle dabei hatten zu sehen, hat mich vom ersten Moment an zu 100% überzeugt.
Nach dem Kurs bin ich auf Marcel zugegangen und hab mich etwas mit Ihm unterhalten und mich für das nächste Probetraining angekündigt.
Das Training hat den ersten Eindruck nur noch einmal bestätigt – „Hier bin ich gut aufgehoben!“
Auch als Anfänger hat man keine Probleme in die Spur zu finden. Die individuelle Betreuung, trotz Trainings in der Gruppe bekommt man sofort zu spüren.
Und die Trainingspartner? …von jung bis alt ist alles vertreten – eine bunt gemischte Truppe – in der es riesig Spaß macht zu trainieren. Der Preis ist absolut in Ordnung und mehr als gerechtfertigt.

Ich werde die BSS auf jeden Fall weiterempfehlen! Super Sache! Weiter so!

- D. Solmbrino, Remshalden, 4.12..2008

Wenn ihr auf der Suche seid nach einer Kickboxschule wo nicht nur trainiert wird aufeinander einzuprügeln, sondern wo auf die richtige Ausführung der Technik viel Wert gelegt wird – dann seid ihr hier völlig richtig. Ich bin auch seit kurzem dabei und freu mich jedes Mal aufs neue von Marcel (=Trainer) an meine Grenzen getrieben zu werden, gerade um das Beste aus mir rauszuholen.
Es macht super-viel Spaß und respektvoller Umgang ist inklusive.

- J. Friedrich, Stuttgart, 7.12.2008

In der Budo-Sportschule Stuttgart werden die 5 wichtigsten Begriffe ganz groß geschrieben:

Respekt
Aufmerksamkeit
Disziplin
Kontrolle
Mut
Durch meine Kampfsporterfahrungen schreibe ich diese Begriffe auch ganz groß. Ich finde es super, dass hier ganz viel Wert darauf gelegt wird. Denn diese Begriffe sind das „A“ und „O“ des Kampfsports.
Was hier auch richtig super ist, ist der Umgang untereinander = Jeder wird respektiert.

Daher sage ich: „NIE WIEDER EINE ANDERE SPORTSCHULE!“

- C. Berkefeld, Stuttgart, 22.12..2008

Lange haben wir gesucht und wurden fündig!
Vor einiger Zeit waren wir auf der Suche nach einer „Sportart“ für unseren Sohn.
Doch weder Fußball, Hockey, Baseball oder eine „Kampfsportschule“ wollte ihn überzeugen. Nur hier wollte er bleiben und lernen, und hat damit auch seine kleine Schwester angesteckt, die dafür das Ballettröckchen an den Nagel gehängt hat. (Zitat: „Ballett hilft mir ja nicht weiter!“)

Abschließend möchte ich sagen, daß in der Budo-Sportschule Stuttgart neben dem konsequenten Erlernen der Techniken auch die Charakterschulung, positive Persönlichkeitsentwicklung und somit der Aspekt der Wegfindung eine gleichwertige Bedeutung haben.

- Fam. Kopp, Stuttgart, 09.02.2009

Unser Sohn Theologos trainiert nun bereits 3 Jahre in der Budo-Sportschule Stuttgart. Wir sind sehr zufrieden mit der körperlichen und auch geistigen Entwicklung unseres Sohnes Theo. Auch in der Schule hat er gute Noten. Wir bedanken uns sehr beim Verein Budo-Sportschule Stuttgart e.V. und bei Großmeister Marcel Ganze.

- Fam. Toussas, Stuttgart, 13.02.2009

Bereits mehrfach wurde unsere Sportschule von verschiedenen Gremien ausgezeichnet.

Ausgezeichnet als EMPFEHLUNG FÜR KINDER 201213

Hier nur mal die aktuellste aus dem Jahr 2012. Vielen Dank dafür!

- Lift-Magazin Stuttgart, im März 2012

Lift-Magazin Stuttgart, Ausgezeichnet für Kinder 2013/2014

SFKPlakette

- Lift-Magazin Stuttgart, im April 2013

Weitere Referenzen/Bewertungen von unserer Facebook-Fanseite:

  ausgezeichnet!!!!! empfehlenswert, liebe Gruesse

thumb Marion Ostendorp
8/09/2016

  Eine Bereicherung für diesen Sportbereich

thumb Thanatos Phalanx
8/28/2016

  Sehr kompetente und sehr nette Trainer. Sehr zu empfehlen!

thumb Sebastian Kubis
8/07/2016

  Der Trainer is wirklich nett und kompetent..mein Sohn war zum Probetraining dort mit 5 weiteren Kindern und er hat das wirklich gut gemanaged...man kann es nur weiterempfehlen!

thumb Shakes Ciddy
2/16/2017

  Nur zu Empfehlen!! Die beste Schule aller Zeiten

thumb Leonid Cucinschi
1/30/2015

  Verantwortungsbewusst und kompetent. Nr 1 in Ba-Wue!

thumb Sebastian Kremser
1/31/2015

  Eine sehr gute Sportschule (auch für Kinder). Kompetente Lehrer. Gute Öffnungszeiten.

thumb Isabella Greco
8/07/2016

  Top Trainer

thumb Ralph H. Müller
8/06/2016

  Die BUDO-Sporschule ist Super professionell 🙂

thumb Simone Melcher
8/08/2016

  Top Schule - Sehr zu empfehlen!

thumb Denis Fischer
10/11/2014

  empfehlenswert, kompetent und lehrreich 🙂

thumb Jutta Tavarri
12/01/2014

  Einfach Spitzenklasse dieses Angebot Ich gebs weter

thumb Frank Fliether
8/07/2016

  Alles Spitze hier! Nur zu empfehlen! Mehr sag ich nicht!

thumb Mario Fischer
8/07/2016

  Sehr gutes Angebot, sehr empfehlenswert.

thumb Gerhard Urban
8/28/2016

  Find denn Verein auch echt Klasse deshalb, Five Stars ***** 😉

thumb Alexander Hein
3/05/2014