Große Gürtel-Prüfung 2008

Diese Prüfung fand am 11.10.2008 in den neuen Räumlichkeiten der Budo-Sportschule Stuttgart e.V. statt.
Die folgenden zum Teil hochgraduierten Dan-Träger aus dem In- und Ausland nahmen die Prüfungen in der Funktion des Dan-Kollegiums ab:

Großmeister Vincenzo Avella aus Italien von der Budo-Sportscuola Torino (unsere Partner-Schule)
Großmeister Siegfried Micul aus Kuppingen
Meister Ünal Ay aus Karlsruhe
Meister Salvatore Micieli
Meister Edhem Beharovic
Meisterin Silke Horakh
Meister Agron Bitiqi
und der Schulleiter Großmeister Marcel Ganze.

An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal bei allen. Außerdem waren zahlreiche Schüler der Budo-Sportschule Stuttgart anwesend. All denen, die eine weitere Gürtel-Prüfung abgelegt haben, die herzlichsten Glückwünsche; und den neuen Meistern der Budo-Sportschule Stuttgart ein ‚Herzliches Willkommen im erlesenen Kreis der Dan-Träger‘:
Denn die absoluten Höhepunkte des Tages waren die Meisterprüfungen von Achim Heindel und Antonio Valentic zum 1. Dan (Schwarz-Gurt).
Bei den Bildern handelt es sich zum Großteil um Schnappschüsse.