Bruchtest-Lehrgang 2014

Am 13.12.2014 fand nach über 3-jähriger Auszeit wieder ein Bruchtest-Lehrgang in den Räumlichkeiten der Budo-Sportschule Stuttgart statt. Und dies mit wortwörtlichen ‚durchschlagenden‘ Erfolgen! Alle 29 Teilnehmer/innen konnten ihr neu erworbenes Wissen direkt an den Holz-Objekten ausprobieren. Dabei waren die jüngsten Teilnehmer gerade mal 6 Jahre alt. Für 20 Teilnehmer/innen war dies der erste Lehrgang dieser Art und sie erlernten die Handkantenschlagtechnik. 3 Teilnehmer durften mit dem Ellenbogen zuhauen. Und 6 Schüler/innen haben bereits zum 3. Mal einen Bruchtest-Lehrgang besucht: diese durften ihr können mit dem ‚Seitkick‘ unter Beweis stellen.
Fazit: Ein toller Lehrgang mit durchweg sehr guten Leistungen!

Wir haben auch ein tolles Video von diesem Lehrgang gemacht. Sie können es sich gleich hier anschauen (oder in unserer Video-Galerie)…